Lieber User,                                                                                                                                                                                               Zurück

hier ist eine Kurzanleitung zum verwenden meines Script' s "MYD C&C Tiberium Alliances Koordinaten Button" unter

 

Bei Java Userscripts ist zu bedenken, dass viele der verschiedenen Scripts von unterschiedlichen Usern geschrieben und nicht aneinander angepasst wurden.

Durch diesen Umstand kann es passieren, dass sich einige Scripte beeinflussen und stören können.

Die ordnungsgemäße Verwendung dieses Scripts kann nur unter bestimmten Vorraussetzungen erfolgen:

    - es darf nicht der CCTA Ultimate Pack Version 1.9.0 aktiviert sein (bitte benötigte Scripte einzeln Installieren)

    - es darf nicht das Script "CnC: Tiberium Alliances Shortcuts" Version 1.8.1 aktiviert sein

    - es darf nicht das Script "C&C:Tiberium Alliances Extended Chathelper" Version 1.0.11 aktiviert sein

    - es darf nicht das Script "C&C:Tiberium Alliances Coords Button" Version 1.0.1 aktiviert sein

    - es darf nicht das Script "C&C: Tiberium Alliances Chat Helper Enhanced" Vesion 3.1.6  aktiviert sein

(diese Scripte greifen auf die Koordinaten zu und können inkompatible Funktionen enthalten)

Sollten Sie auf eins dieser Scripte nicht verzichten können oder wollen dann können Sie diese Script leider nicht verwenden!

 

Zur Ordnungsgemäßen Installation sollte man wie folgt vorgehen:

 

Zur Verwendung meines Userscript's muss Greasemonkey für Firefox installiert und aktiviert sein.

Dann wird über den das Installationsfenster von Greasemonkey geöffnet.

Nach 5 sec. Wartezeit bitte auf den Installieren Button drücken. Greasemonke meldet die erfolgreiche Installation.

Im Add-ons Manager kann man sich die Installierten Userscripte anschauen. Sollte wie in diesem Fall schon die "Paste Coords" Funktion oder ein oben genanntes Script installiert sein, muss diese deaktiviert oder entfernt werden.

Jetzt ist die Installation abgeschlossen und mein Userscript kann jetzt verwendet werden.

 

Viel Spaß und Erfolg mit diesem kleinen Helferlein.

 

 

Dieses Script ist eine Erweiterung des Script "C&C:Tiberium Alliances Coords Button" Version 1.0.1 von http://userscripts.org/scripts/show/152787

Dieses Script ist nach bestem wissen und gewissen erstellt und getestet worden. Sollte aus irgendwelchen Gründen das Userscript nicht funktionieren bitte ich um kurz Nachricht damit die Fehler behoben werden können.

Auch für Verbesserungen bin ich immer offen.

 

email: CCTA@my-dross.de

 

 

   CCTA Ultimate Pack 1.9.0 list:
                - Infernal Wrapper (API needed)
                - Chat Helper Enhanced
                - Tiberium Zoomer (KOMMANDO)
                - Tiberium Coords 500:500
                - Maelstorm Tools
                - Formation Saver
                - Combat Simulator (nWo Combat Sim)
                - CnCOpt
                - MT Basescanner
                - Transfer All
                - Loot 2.0
                - C&C:TA Compass Movable
                - Tiberium Alliances Map